Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
697 1

Warnsignal

Die Serie veranlaßt mich, auch einmal eins meiner Fotos zu zeigen, nachdem ich bisher stets nur als Zuschauer aktiv war.

Lembeh Strait Oktober 2009

Kommentare 1

  • Sven Hewecker 17. Oktober 2012, 21:38

    Eindeutig ein Devil- Fisch und damit ein würdiges Mitglied dieser kleinen Serie. Obwohl das Bild noch einiges an Potenzial hat, finde ich es gut, dass Du Dich entschlossen hast es zu posten.
    Die Position des Tieres im Bild, ist auf jeden Fall stimmig und die Seitenansicht zeigt das Tier in seiner ganzen Skurilität. Die leuchtenden Farben der aufgestellten Brustflosse, bilden einen schönen Kontrast zur doch eher tristen Umgebung, der leichte Schattenwurf, hervorgerufen durch den Blitz, generiert die nötige Tiefe im Bild. Mir fehlt es ein wenig an Schärfe. Welcome to the club ...
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 60.0 mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 200