Zurück zur Liste
Warnemünder Mole

Warnemünder Mole

855 4

OleM


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg / Rostock

Warnemünder Mole

ja was soll ich sagen,
dass pic ist durch und durch ein experiment...
habe mal wieder versucht ein dri zu machen (3 aufnahmen, ich weiß nicht optimal... hatte aber keine lust mehr so lange zu belichten... im normalfall wäre es zu dunkel für das bild gewesen... oder blende ändern, dafür aber weniger tiefenschärfe.. auch nicht optimal...)
das erste mal den kabelauslöser richtig ausprobiert (3min, war die längste belichtung... sonst noch 1,5 min & 30 sec)
ja und nen rahmen in der form plus schrift habe ich auch zum ersten mal...
jetzt laßt euch bitte aus, tips zum rahmen sind gerne genommen... wie mache ich das am besten mit cs2?
greatz ole

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner old Stuff
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz