610 1

KaiS.


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Warm und Kalt

Es ist Februar und die Sonne gibt sich alle Mühe den Schnee des Winters zu schmelzen.
Ich freue mich bereits auf den Frühling :-)
Dieses Foto entstand auf einem kurzen Trip mit dem Rad nach Feierabend. Wenn die Sonne hier schon mal scheint sollte man das auch ausnutzen :-)

Ich hoffe das Bild gefällt euch und bin für Kommentare, Anregungen und Kritik wie immer sehr dankbar!

Kommentare 1

  • Heide M.H. 26. März 2010, 19:51

    Danke für Deine Anmerkung, Kai - gerne begegne ich Dir wieder!


    Mit Deinem Foto bist du noch weit zurück; es ist trotzdem gut gelungen, dieses kalte Blau des Schnees, das warme Rot der Sonne, die sich im Eis spiegelt, ein wirkungsvoller Kontrast, so was Ähnliches habe ich auch, ich meine, das heiß-kalt, nur eben anders:

    Wo keine Sonne ist, müssen halt Straßenlaternen her, lg Heide