Zurück zur Liste
Waren an der Müritz

Waren an der Müritz

6.891 4

Maik 2Prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Waren an der Müritz

Der Stadthafen von Waren am 15.05.2017.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ..
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ..
Maik 2Prinz.de

Kommentare 4

  • -anDREas- 9. September 2017, 19:49

    Da werden Urlaubserinnerungen wach bei mir.
    Aber lang ist es her .... ich sollte doch einmal wieder hinfahren .. ;-)
    vG; Andreas
    http://www.fotocommunity.de/photo/05-andreas/18393521
  • Luigi Scorsino 17. Mai 2017, 23:31

    Ein fantastisches Foto !
    LG. luigi
  • Gegenlichtfreundin 16. Mai 2017, 21:29

    Was für ein Anblick, wenn man Waren vom Wasser aus zum ersten Mal sieht! Die Stadtlandschaft wirkt wunderschön in dieser Panoramaansicht.
    Ich weiß nicht, was Dich im Vordergrund gestört hat, dass Du ihn am unteren Bildrand so knapp beschnitten hast. Grundsätzlich kann ein wenig Vordergrund bei einem Landschaftsfoto meiner Meinung nach nicht stören. Oftmals ergänzt er das eigentliche Motiv sogar sehr gut. Ich hätte vielleicht auch auf die Blätter in der oberen rechten Ecke verzichtet und lieber nach unten mehr Platz gelassen. Das alles ist natürlich wie immer Geschmacksache. ;))
    LG Marion
  • Daniel L-S 15. Mai 2017, 21:40

    Immer wieder ein schönes Motiv vom Schiff,oder von Ecktannenn aus!!!
    Ein schönes Foto ,was Du uns hier präsentierst,
    Gruß Daniel