Zurück zur Liste
Wann gibts Abendbrot?!?!?

Wann gibts Abendbrot?!?!?

1.154 7

Emily S.


kostenloses Benutzerkonto, unusual time unusual place...

Wann gibts Abendbrot?!?!?

weder titel noch sinn muss irgendjemand verstehen

Kommentare 7

  • Sina Mo. 10. Mai 2006, 19:39

    hat der titel was mit dem lied von kettcar zu tun?
  • Meo Lou 28. April 2006, 6:38

  • Pünktchen und 25. April 2006, 17:40

    oh ja schuhe sind cool.chucks vor alllem.und tolles bild.titel finden wir gut...



    cool.freuen uns von dir mal wieder zu hören =)

  • Mikro S. 24. April 2006, 22:46

    gelangweiltes warten auf das Abendbrot ?? (zumindest drückt das im ersten Moment die haltung der schuhe für mich aus... )
    kein schlechte Pic´... läst viel raum und ist nicht schlecht gemacht....

    cu Mirko
  • Marvin Hilpert 24. April 2006, 22:44

    Schöne Wirkung, klasse umgesetzt!
    Gefällt mir!
    lg
  • Emily S. 24. April 2006, 22:42

    der titel lautet nicht so weil es auf den schuhen steht er lautet aus dem selben grund so aus dem es dort auf den schuhen steht....
  • B.A. Alita 24. April 2006, 22:23

    na titel versteh ich, das steht ja auf den chucks und sinn is nich unbedingt wichtig.

    ich mags! finds nur nich so doll, dass die linke schaft im schatten absäuft..