1.713 6

Thomas Kraft


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Wanderfalke

Tierpark Chemnitz - EOS 3 - 400mm, Offenblende wegen Gitter - Kodak Elitechrome 100

Kommentare 6

  • Thomas Kraft 9. März 2002, 10:28

    @alle: danke für Eure Anmerkungen.
    @Uwe: Ja, hat er (zumindest dieser, ich weiß nicht, ob es da Variationen gibt)!
    @Angelika: Hat er (oder Sie?). Ich hatte alle Zeit dieser Welt, er saß da und hat mich "bei der Arbeit" beobachtet :-).
    @Hans: Du hast recht :-), was die Reflexion im Auge angeht.
    Thomas
  • Markus A. R. 8. März 2002, 22:45

    Hi Thomas,
    absolut spitze falkenbild.....die qualität und die bearbeitung deiner bilder sind herausragend !
    viele grüsse
    M@rkus
  • Martina Lange 8. März 2002, 22:41

    Sehr lebendig durch den wachen Blick und das glänzende Auge. Schöner Bildaufbau mit dem leicht schiefgelegten Kopf. Das Gefieder wunderbar detailliert und die ganze Aufnahme knackscharf, so muss ein Greifvogelporträt aussehen... Glückwunsch!
    Viele Grüße, Martina
  • Angelika Koch 8. März 2002, 22:34

    Als hätte der Falke Modell gesessen für ein besonders schönes scharfes Bild, aber es hat sich gelohnt, einfach Klasse
    Gruß Angelika
  • Hans - Jörg Blackstein 8. März 2002, 22:21

    Die 400 mm wirken. TOP Hintergrund und der Falke ist im rechten Licht.
    Die Schärfe ist auch perfekt. Wer genau hinsieht, findet ein Portrait des Fotografen im Auge ;-)
    So ein Foto ist für mich (zur Zeit) noch Wunschtraum.
    Viele Grüße Hans
  • Uwe Krautschick 8. März 2002, 22:11

    Ich kann Christian nur zustimmen: sehr schönes Tierportrait. Hat der Falke tatsächlich so schwarze Augen? Das würde mich mal interessieren.
    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz