861 4

AlpenYeti


kostenloses Benutzerkonto, "den Bergen im Herzen Österreichs"

Wanderbegegnung

Die wenigen aperen Flecken im noch schneebedeckten Gebirge werden von "hochpolierten" Schlangen zum Sonnen genutzt.

Kommentare 4

  • Detlef Menzel - Foto der Woche 16. Mai 2010, 21:33

    nicht optimal in schärfe und beleuchtung, aber natürlich toll, wenn man so ein foto überhaupt machen kann. und ganz ungefährlich war es auch nicht.

    lg detlef
  • Gössenberger 15. Mai 2010, 8:27

    Das ist nun mal eine Situation mit der man eigentlich in unseren Breiten nicht direkt rechnet,da doch Schlangen nicht zu täglichen Beobachtungsinventar gehöhren,aber trotz denn wenn,ja wenn man mal eine sieht muß man es auch aus nützen sie ab zu lichten.
    LG Müchi
  • NOMphoto 14. Mai 2010, 17:25

    WOW!

    gruß litmanen
  • Steg Daniel 14. Mai 2010, 17:15

    Frisch gehäutet halt:-)
    Eine prächtige Vipera berus,und sie ist bereit zum zustossen!
    Sehr schön.

    Dany