Zurück zur Liste
Walking under clouds

Walking under clouds

2.018 5

Sebastian Dickenherr


kostenloses Benutzerkonto, Möhringen

Walking under clouds

Auf dem Weg durch die Dolomiten entstand dieses Bild. Das Wetter war trüb, die Sonne lachte uns nur temporär entgegen. Schön war es trotzdem den Rundblick zu genießen. Ein neuer Gipfel wurde für die nächsten Jahre dabei auch gefunden und auf die TODO-Liste gesetzt.
PS: Danke nochmal an meinen Dad für den Urlaub und dafür, dass er mir hier durch mein Bild lief.

EOS 40D - 70mm - ISO 250

Kommentare 5

  • Augenblicke - Südtirol 17. November 2008, 21:11

    wirklich sauberes stimmungsbüld!!!


    lg
  • Morhart Patrick 16. November 2008, 20:44

    Gefällt mir gut! Schöne Stimmung! LG Patrick
  • Caspar von Zimmermann 16. November 2008, 20:42

    Ich schließe mich mal Sebastian an, die Kontraste finde ich jedoch i.O. .... zumindest sehen sie auf meinem Schirm recht gut aus :-)
    Die Szene ist jedenfalls klasse und ich denke, dass das difuse Licht eh keine harten Kontraste erzeugt.
    Gruß
    Caspar
  • Sebastian Nimptsch 16. November 2008, 19:38

    Ein sehr harmonisches Bild. Die Darstellung und Bearbeitung in S/W erscheint mir hier sehr gut gelungen. Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut. Evtl moch ein Tick kontrastreicher (S förmige Gradationskurve) ? Eine tolle Erninnerung +++
    Viele Grüße und schönen Abend
    Sebasbastian
  • Petra Schiller 16. November 2008, 19:23

    Das ist wunderschön, für Dich dazu noch eine wunderbare Erinnerung, lg Petra