Zurück zur Liste
walking towards Oldsmobile

walking towards Oldsmobile

2.645 2

Arone


kostenloses Benutzerkonto

walking towards Oldsmobile

entstand zum Dreh eines Musikvideos. Der Schauspieler geht auf sein Spielauto zu. Ich finde das Kostüm und die Landschaft passen wunderbar zueinander und erzählen eine Geschichte. Welche auch immer sei dahingestellt.

Kommentare 2

  • Arone 25. Januar 2012, 16:01

    Ja Paul, sieht doch amerikanisch aus, nicht wahr? In WIrklichkeit ist es in Burgenland, Ö entstanden :-)
  • paules 16. November 2011, 17:28

    stimmt...dachte zuerst an "Walking in Memphis" aber passt wohl nicht ...Grüße Paul

Informationen

Sektion
Ordner Arones Album
Views 2.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 49.0 mm
ISO 400