Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Walking through the bushes...

Walking through the bushes...

282 4

Richard Zahn


Free Mitglied, Reinhardtsgrimma

Walking through the bushes...

Ich dachte nicht, dass es hier noch so schöne Wälder gibt - und hoppla, plötzlich war ich in einem direkt vor meiner Haustür ;).
Leider ohne Stativ, dadurch etwas verwackelt...

DimageZ3/F4/80/ISO100

Kommentare 4

  • Anke Beatrice Modemann 11. September 2005, 22:18

    Hey Richi,
    das sieht sehr schön harmonisch aus - beruhigend durch Licht & Schatten, die Grüntöne (hab mal gelesen, dass man Babyzimmerwände bevorzugt grün halten soll, wegen der beruhigenden Wirkung ;) ).
    Ich finde, es tut dem Bild & dem Eindruck sehr gut, dass man den Himmel nicht sehen kann, dafür dringt die Sonne ordentlich durch das Dickicht :) - optimistisch und wunderschön!
    LG von Anke
  • Lutz Pöhlmann 11. September 2005, 19:48

    schön wie die Sonne durch die Bäume scheint ...gibt ein tolle Stimmung,
    MFG Lutz
  • Monika B. 11. September 2005, 13:53

    ganz tolles foto... ein spiel mit licht, schatten und farben wie es mich immer wieder begeistert. du hast es meisterhaft eingefangen. hochachtung
    lg
    moni
  • Fred van der Zeeuw 11. September 2005, 12:50

    Klasse farben ..super Licht seht toll aus ..ciao fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz