1.169 9

Martin 07


kostenloses Benutzerkonto, Linz

walk on

Auf einer Insel in Griechenland

Kommentare 9

  • Fotoflocke 9. März 2008, 0:01

    Super Streetfoto gefällt mir,real super.Lg Ff.
  • Das grüne Schaf 30. Juni 2007, 10:25

    ja man sollte sich die anderen anmerkungen durchlesen, dann weiß man, warum die da so herumkrabbelt
    ich find das foto super, hast du klasse gemacht, martin!
  • Martin 07 29. Juni 2007, 21:31

    danke udo f. an dieser stelle und allen für eure anmerkungen!!!
  • Martin 07 22. Mai 2007, 10:55

    stimmt genau ;O)
  • Frank Rapp 22. Mai 2007, 8:58

    das ist auf tinos, oder?
    ich war da mal vor über 25 jahren und habe erlebt, wie pilger, sobald sie vom schiff waren auf die knie fielen und auf diesen die straße hinauf zur kirche krochen. das ist wohl so, seit 1823 eine nonne im traum die mutter gottes gesehen haben soll und dann tatsächlich an besagter stelle eine ikone gefunden wurde (die wer weiß wer dahin gelegt hat?).
    lg frank
  • Carsten Holzmann 19. Mai 2007, 22:26

    Ist das geil! Ich kann kaum schreiben vor Lachen :-))
    SW ist die richtige Entscheidung. Farbe hätte in diesem Fall von der wunderbaren Situation abgelenkt.
    Gruß
    Carsten
  • Das grüne Schaf 19. Mai 2007, 19:43

    hej, es is ja freigegeben :)

    super!
    ich find das foto einfach genial, es hat einfach stil!

  • Beate Jeroch 19. Mai 2007, 10:22

    Ist das in Griechenland so üblich?
    Schön gesehen!

    Liebe Grüße,
    Beate
  • Bettina S. 19. Mai 2007, 10:08

    uije... wie lang ist sie denn gekrochen?

    lg bettina