1.146 7

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Walk on

Hütetraining bei Juliane Weiel http://www.two-coasts-aussies.de/
Australian Shepherd Hündin Piper beim Walk on - schon eine der Fortgeschrittenen. Ich habe es mit Balu und Maex auch mal versucht und das war echt klasse! Wir werden dranbleiben...
http://www.paul-der-aussie.de
http://www.tierfotografie-am.de

Kommentare 7

  • Anja Simon 7. Juni 2010, 19:52

    Sehr schönes Actionfoto von einem Hüti!! Die junge Hündin zeigt sich sehr konzentriert und ruhig bei der Hütearbeit, einfach klasse!! Viel Erfolg weiterhin wünschen,

    Anni und Finnie
  • Katharina Noord 29. Mai 2010, 9:48

    Schönes Foto. Das hintere Schaf sieht aus, als wollte es sagen - nicht schon wieder die Pappnasen ;-)
    lg, Katharina
  • Rubberduck96 28. Mai 2010, 22:02

    Habe mir gerade mal den Link angeschaut. Klingt sehr intressant.Finde die Idee von Dir Maex und Balu zu fördern toll.Tolles Arbeitsbild.
    Glg Michael

    Ps Wie geht es Paul?
  • nachtfrost.com 28. Mai 2010, 20:23

    Klasse, ein sehr schönes Arbeitsbild, gefällt mir sehr. Und das Meax und Balu am Schafe schubsen hatten kann ich mir denken... das liegt ihnen einfach im Blut.
    LG Mathias
  • Sternenwanderin 28. Mai 2010, 18:15

    Toll, die Aussie-Dame ist aber noch jung, sieht zumindest so aus. Toll, wenn sie sich so betätigen dürfen.
    Ich kenne es von meinem verstorbenen Border, der hatte dieselbe Haltung.
    Netten Gruß
    Christel
  • Michael Düber 28. Mai 2010, 18:04

    ich finde es klasse wenn Hunde gefördert werden in das was sie am besten können, klasse Foto

    LG Micha

  • Christian Bison 28. Mai 2010, 16:03

    Schöne Aufnahme,
    gefällt mir gut!
    Schaut mit nach nem jungen Hund aus, oder?
    Er weiß aber genau was er da macht.
    Schön ruhig wie er da arbeitet.
    LG Chris