2.398 6

KIMAs


kostenloses Benutzerkonto, Hünibach

Walensee

Auf dem Weg von Chur Richtung Zürich bei der alten Raststätte am See... Die meisten brausen hier vorbei.

Entstanden aus 13 Bildern mit der Canon EOS 350 D, Freihand.

Zusammengefügt mit CS 3

Kommentare 6

  • breze 24. April 2009, 21:38

    Wäre ein schönes Foto, wenn die Farben etwas kraftvoller und die Schärfe nicht so stark wäre.

    LG Helmut
  • Sandra Hahn 20. April 2009, 22:39

    Grandiose Landschaft !
    LG Sandra
  • Ruth P 19. April 2009, 22:08

    Die Aussicht ist wirklich erhaben und wunderschön. Mit der Quali des Bildes ist aber etwas schief gelaufen.
    LG Ruth
  • Lemberger 19. April 2009, 22:03

    es war einmal vor langer zeit....da sind wir auch mal hier vorbei gefahren. deine aufnahme ruft erinnerungen hervor!
    lg mh

  • Elmar Weder 19. April 2009, 21:16

    Den Ort kenn ich :-))

    Zur Aufnahme: für mich etwas überschärft

    LG Elmar
  • Dagli 19. April 2009, 21:12

    Super Panorama-Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

    LG,
    Melih