7.310 3

fotomona


Premium (Pro), Esslingen

Waldrapp

er ist nicht schön und trotzdem schon vom Aussterben bedroht

Kommentare 3

  • Sesostris 14. Juni 2020, 20:42

    Er ist bei uns bzw war ausgestorben und wird eben wieder angesiedelt. Ich hoffe es klappt.  Tolles seltenes Bild 

    LG
  • Jutta H. 2. Juni 2018, 19:27

    Ein seltenes, aber beeindruckendes Tier, liebe Ramona. Wie kann man es nur vor dem Aussterben bewahren? Es werden ja immer mehr 'Lebensräume' zugebaut, und für Tiere (und auch Pflanzen) bleibt kein Platz mehr. Dieser ist sicher auf seine Art auch 'schön' anzusehen. Schade, dass Du ihn nicht ganz auf dem Foto hast. 'Schönheit' ist relativ! Jedes Tier und jede Pflanze ist schön, wenn man sie sieht, und eine schöne Aufnahme von ihm (ihr) machen kann.
    Liebe Grüsse > Jutta
    • fotomona 2. Juni 2018, 19:47

      Ja wie kann man den Tieren noch helfen ? Ich denke es ist schon 10 vor 12 und wir Menschen denken immer zu spät daran was durch unserer Lebensweise alles in der Natur zerstört wird.
      Übrigens ich habe den Waldrapp auch in voller '' Schönheit '' fotografiert aber Portraitfotos mag ich mehr.
      LG Ramona

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 7.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 210.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten