Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.182 2

Klaus-D. Jänicke


Free Mitglied, Dessau

WALDOHREULE

Fotografiert mit Canon PowerShot SX50 HS, 1/100 Sekunde bei Blende 6,5 belichtet, ISO 200. Brennweite 1200 mm Kleinbildentsprechend

Kommentare 2

  • Winfried Meinert 7. Juli 2013, 12:57

    Klasse Aufnahme! Du hast schon sehr viele Aufnahmen mit Deiner Canon gemacht, die sehen alle richtig klasse aus, mein Kompliment dafür. Meine Frage, "Sind Deine Aufnahmen (viel) bearbeitet"?
    Bist Du mir der Canon zufrieden? Die Kamera interessiert mich auch, aber man liest auch negatives darüber?!? Würdest Du Dir diese Kamera erneut kaufen?
    LG Winfried
  • Heike.Thomas 19. Oktober 2012, 9:01

    Wildlife pur...so mag ich es. Das du sie entdeckt hast, Klasse!
    VG Heike