Zurück zur Liste
Waldlichtung am späten Nachmittag

Waldlichtung am späten Nachmittag

788 4

Yvonne Lindenbauer


kostenloses Benutzerkonto, Wingerode

Kommentare 4

  • siggi1 20. Mai 2016, 18:46

    Sehr sehr schöne Farben ! Da muss man auf den Auslöser drücken .
    LG v. siggi
  • Implication 16. Mai 2016, 7:13

    Eine tolle Szene, mit wundervollen Farben.
    Der Ort lädt ja quasi dazu ein hier noch unzählige Fotos zu schießen. In diesem Fall ist aber auch gerade die Leere toll!
  • Yvonne Lindenbauer 12. Mai 2016, 17:59

    Vielen Dank. Dabei hab ich das Foto komplett unbeschnitten gelassen und von der Position her unberührt. Ich habe lediglich die Farbtemperatur in Lightroom etwas angehoben und Kontraste verstärkt.
  • AFrosti 12. Mai 2016, 16:56

    Die Lichtstimmung ist wirklich gut eingefangen! Durch den Ausschnitt kommt sie auch besonders gut zur Geltung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von