Zurück zur Liste
Wald- und Wiesenpanorama

Wald- und Wiesenpanorama

1.312 3

Stefan Costa


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Landshut

Wald- und Wiesenpanorama

Zusammengesetzt aus sechs Bildern. Alle Bilder ohne Stativ, einfach mal aus der Hüfte geschossen. Sind nicht ganz 180° geworden, da war nämlich ein Baum im Weg...
Sony V3, Alle Bilder: 1/125s, F4, ISO 100
Gleicher Ort und gleiche Stelle wie dieses hier:

Kommentare 3

  • Stefan Costa 4. Januar 2006, 21:08

    Hallo ihr beiden,
    erst mal vielen Dank für die Anmerkungen. Mit dem Motiv bin ich selber nicht so ganz zufrieden, aber bei noch mehr Himmel hatte ich Angst, es würde eintönig werden. Darum habe ich den doch recht strukturierten (aber wenig ansehlichen) Boden gelassen. Vielleicht hätte ich mich einfach an die 2/3-Regel halten sollen?
    cu, Stefan
  • Oliver Opper 3. Januar 2006, 23:14

    Ich finde es eigentlich recht gelungen so wie es ist. Da man in den dunklen Bereichen noch Konturen erkenne kann, empfinde ich die eigentlich nicht als störend...ist halt geschmackssacht.

    Gruß Oliver
  • Matthias Bruckschlögl 2. Januar 2006, 22:18

    technisch kann ich jetzt nichts erkennen, aber das Motiv an sich finde ich nicht glücklich gewählt. Es dominieren hier im VG viele dunkle Flächen. Die wirken sich meiner Meinung nach nicht gerade positiv aufs ganze Bild aus. Vielleicht unten etwas weniger dafür noch etwas mehr Himmel daruf - nur mal so eine Idee

    Matthias