774 3

Larissa K


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Christian Behrens 12. Juli 2006, 15:22

    Jaja, das leidige "ab-ist-ab"-Problem... ;).
    Dann hätte ich den Daumen(rest) auch genau so gelassen. Der Schärfeverlauf ist tatsächlich sehr schön!
    LG
    Christian
  • Larissa K 11. Juli 2006, 18:31

    der Daumen...ja..den habe ich beim fotografieren so angeschnitten, dass ich ihn jetzt nur noch mehr wegnehmen könnte, wollte aber auch nicht zu dicht an die Taschennaht ran, deshalb habe ich es dann gelassen. Wie wir ja schon öfters festgestellt haben, kann man ja leider nichts mehr drankleben ;-)
    Das überstrahlte stimmt natürlich, fand ich persönlich nur einfach nicht störend. Ich finde man konzentriert sich auf den Schärfeverlauf und das nette Detail insgesamt ;-)
  • Christian Behrens 11. Juli 2006, 18:24

    Nettes Detail :). Allerdings finde ich den Daumen etwas unglücklich angeschnitten - oder sollte das so sein? Im hellen Bereich sieht es auch etwas überstrahlt aus.
    LG
    Christian