1.847 8

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Waiting for you

Hier nochmal ein Foto aus dem shooting mit Marcel..

Kommentare 8

  • kreativ-boss 18. September 2011, 18:31

    @Sonja danke, *lach* Du hast Recht, das habe ich zu hause auch alles gesehen, ich werde mir wohl in Zukunft mehr Zeit für Portraits nehmen müssen, allerdings konnte ich Marcel nicht weiter von der Wand positionieren, weil sie nicht groß genug war und die "Unterbüchs" ist auch nicht das gelbe vom Ei :o)))
  • Sonja Grünbauer 18. September 2011, 17:42

    gruener Streifen rechts ist fehl am Ort. Man schaut auch dort hin, man wird abgelenkt.
    Sonst gute Schaerfe und Catchlight perfekt.
    Schatten hinten waere besser wenn da keiner ist. Perosn muesste 2m-3m entfern stehen. gr Sonja
  • LaBella 13. September 2011, 9:16

    fein fein, endlich mal was für uns mädels. ;-)
    klasse portrait und auch ich wünsche mir noch mehr aus dieser serie.

    lg
    michaela
  • kreativ-boss 12. September 2011, 20:50

    Danke, das wird ihn sehr freuen ...
    und ... den Damen kann geholfen werden
    neuer Tag neue Bilder ...
    LG
  • Sam4U 12. September 2011, 20:44

    Seine Augen scheinen zu lächeln. Allein ein Blick in diese würde so manchen länger halten als gewollt. Da wird der Rest fast zur Nebensache. Ganz ehrlich, der Typ hat Ausstrahlung. Ich wünsche mir ein Portrait...näher als nah. Also, Meister.... :-)
  • Syv 12. September 2011, 20:24

    ... a new (model)star is born? ;o) ... weiter so bitte :o)
    LG Syv
  • Troubadix 12. September 2011, 19:47

    oaha...
    gut gemacht...
    glg
  • kreativ-boss 12. September 2011, 19:38

    Äh .... ja ... das könnte ich mir auch vorstellen :o)

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200