Zurück zur Liste
Waiau River Sunset

Waiau River Sunset

1.134 3

Robert Thaetig


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 3

  • Robert Thaetig 4. Februar 2014, 10:33

    Ging mir auch vorrangig um das Farbspiel (Farben sind übrigens nicht bearbeitet, nur ein wenig Kontrast hinzugefügt). Mehr Boden ging leider nicht, weil das Foto von einer Brücke aus aufgenommen wurde und ein "hinunter" ohne Abseilen einfach nicht möglich war (hätte die Perspektive auch gerne entsprechend weniger mittig gestaltet zumal das Brackwasser wirklich ideal zum Spielen gewesen wäre). Hab noch ein Pano dazu, das persepktivisch etwas besser rüberkommt, aber leider ist dessen Qualität extrem schlecht...
  • Christian Schmidt79 4. Februar 2014, 9:59

    kann mich der Meinung nur anschließen einfach fantastich
    Ich hätte mehr vom Boden gezeigt da die Spiegelung der Wolken im Wasser einfach Zauberhaft aussieht.
  • Mangusta 3. Februar 2014, 21:47

    Gefällt mir herausragend gut, Robert, weil das Orange der Wolken, das Grau der Kiesel und das dezente Mittelgrün der Hügelkette sensationell gut miteinander harmonieren. Zudem hat jede der drei Bildteile ihre eigene harmoische Art der Zerklüftung.
    Einzig die mittige Bildteilung wirkt etwas zu statisch, ich bin aber nicht schlüssig, wie mans anders hätte regeln können ohne einen Teil zu stark zu beeinflussen.
    LG
    Marcell

Informationen

Sektion
Views 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 50

Gelobt von