969 2

Christian Stiebahl


kostenloses Benutzerkonto, Swakopmund

Wa(h)rzeichen?

Zwei Wahrzeichen (Ost)Berlins: Der Fernsehturm, der sich im ehemaligen "Palast der Republik" spiegelt.
Der Turm bleibt stehen, der Asbest-Palast soll nächstes Jahr abgerissen werde.

Würde mich über Eure Meinung freuen.

Kommentare 2

  • Richard Rzedkowski 10. März 2005, 17:39

    tja - Asbest muß weg, aber ich habe tolle Erinnerungen an den Palast der Republik, wo ich ein tolles Dixieland- Konzert erlebt habe ... [es ist aber ewig her :-) ]
  • Timo B. 2. Mai 2004, 16:27

    es sieht etwas pixelig/rauschig aus. aber dennoch find ich es sehr interessant. der palast ist ja leider nicht so der hingucker, daher finde ich die idee mit der verquickung mit einem 2. motiv sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz