2.481 2

KaiS.


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Wahre Power

Diesen wunderschönen alten Doppeldecker (Typ Boeing PT-17 Stearman - Danke an Dennis Stöckl für die Identifikation) habe ich bei dem Flugplatzfest in Bielefeld / NRW gefunden.
Die Magie eines Sternmotors hat auch nach einem Jahrhundert Luftfahrt noch immer nichts von der Faszination verloren und man kann alleine bei dem Anblick schon den tiefen und knalligen Sound wahrnehmen...

Kommentare 2

  • Heinz AdlerAuge 26. März 2010, 15:25

    Hi,
    sehr schöne Detailaufnahme.
    Ein TIP:
    Das nächstemal mehr nach rechts-deine Position verändern...
    Dann sind links, z.B. kein Auto und Personen drauf.
    Gruss
    Heinz
  • Dennis Stöckl 23. August 2009, 22:29

    Hallo.Intressante Aufnahme..Hierbei handelt es sich um eine Boeing PT-17 Stearman..einen amerikanischen Militärtrainer..ein wundervolles Fluggerät.Und Bielefeld hat sich sehr gelohnt für Sternmotoren Fans...Ich selbst war auch da mit unserer Antonov.Liebe Grüße, Dennis