Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
489 6

Stefan Waldek


Free Mitglied, Leipzig

Wahl 2005

Am Montag, den 19.09.2005, um 8.15 Uhr in Leipzig bei Gegenlicht...

Kommentare 6

  • Jürgen Schiefer GL 19. September 2009, 14:35

    Mir fällt auf das seit Anno "Angie" die CDU kaum mehr mit Programm Wahlkampf macht sondern nur noch mit diesem Gesicht. Offenbar eine neue Strategie um Nichtssagend möglichst viele Stimmen zu fangen.
    Hat einen Vorteil: Wer rein GAR NICHTS verspricht kann hinterher auch nicht als Wortbrecher dargestellt werden.
    Gruß, Jürgen
  • Stefan Waldek 20. September 2005, 21:57

    Ha, endlich jemand, der sich das Foto mal richtig
    angeschaut hat und merkt, dass es mir nicht um
    politische Hintergründe ging, als ich auf den Aus-
    löser gedrückt habe...

    Stefan W.
  • Onkel Mischael 20. September 2005, 20:46

    Ich hatte ja gehofft,daß ihr am Wahlabend dieses Grinsen vergeht,und meine Hoffnung hat sich erfüllt!
    Der Schwammkopf im Hintergrund passt gut dazu.
    Hast du gut gesehen!
    Gruß
    Michael

  • Gabi Wälde 19. September 2005, 20:06

    Tja ... der eine macht mit Unwahrheiten, die andere mit Wahrheiten Angst!
    Ergebnis ist das gleiche ... Angst!
    LG; Gabi
  • Stefan Schönbaumsfeld 19. September 2005, 13:24

    Sehe ich auch so. Zudem hat er noch mit Unwahrheiten den Leuten Angst gemacht.
    Gruß
    Stefan
  • Sebastian Leisering aus Berlin 19. September 2005, 13:11

    Der Spruch hätte besser auf
    ein SPD-Plakat gepasst...
    Das die Leute schon wieder
    auf diesen Schauspieler reinfallen...

    gruß, seb