Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.399 3

Siggi Rg.


Free Mitglied, aus der Nähe von Bad Kissingen

Wagemut

ich hatte hier große Mühe zu folgen, es ging seitwärts doch sehr steil bergab.
Madeira Mai 2011

Kommentare 3

  • Uta Rg. 6. Oktober 2014, 12:55

    Da muss ich unbedingt irgendwann noch mal wieder hin, um meinen Weg zu komplettieren. Bin ja nicht bis ganz unten gekommen, da ein Gewitter im Anmarsch war... Schade -
    LG
    Uta
  • Matthias Endriß 6. Juni 2011, 20:33

    Mit diesem Geländer hätte ich keine Probleme, ohne bekämen mich keine zehn wilden Gäule da runter... :-)
    LG Matthias
  • Alfred Dworazik 2. Juni 2011, 19:17

    Hi Siggi,

    ja falls du Höhenangst hast, kann ich das gut nachvollziehen. Das hast du hier aber auch schön festgehalten, man bekommt direkt beim Betrachtne des Bildes "Anfälle" von Höhenangst ;-)

    Gruß
    @lf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv 3 255
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 45.0 mm
ISO 100