2.478 3

Siggi Rg.


kostenloses Benutzerkonto, aus der Nähe von Bad Kissingen

Wagemut

ich hatte hier große Mühe zu folgen, es ging seitwärts doch sehr steil bergab.
Madeira Mai 2011

Kommentare 3

  • Uta Rg. 6. Oktober 2014, 12:55

    Da muss ich unbedingt irgendwann noch mal wieder hin, um meinen Weg zu komplettieren. Bin ja nicht bis ganz unten gekommen, da ein Gewitter im Anmarsch war... Schade -
    LG
    Uta
  • Matthias Endriß 6. Juni 2011, 20:33

    Mit diesem Geländer hätte ich keine Probleme, ohne bekämen mich keine zehn wilden Gäule da runter... :-)
    LG Matthias
  • Alfred Dworazik 2. Juni 2011, 19:17

    Hi Siggi,

    ja falls du Höhenangst hast, kann ich das gut nachvollziehen. Das hast du hier aber auch schön festgehalten, man bekommt direkt beim Betrachtne des Bildes "Anfälle" von Höhenangst ;-)

    Gruß
    @lf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv 3 255
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 45.0 mm
ISO 100