Zurück zur Liste
Wärmendes Licht an Weihnachten

Wärmendes Licht an Weihnachten

5.786 0

Marco_20.JH


Premium (World), Marktoberdorf

Wärmendes Licht an Weihnachten

Das Bild zeigt einen Porzellan-Engel mit Harfe, dessen Blick auf eine Kerze gerichtet ist. Diese Anordnung gefiel mir recht gut. Dieses Bild habe ich vor allem ausgewählt, weil die Reflexion der wärmenden Kerzenflamme im Engelsgesicht erkennbar ist. Das strahlt für mich die Wärme aus, die jeder Mensch an Weihnachten empfinden und auch empfangen sollte.

Der Hintergrund mit dem kunstvollen Gewürzstreuer-Set wurde im nachhinein extra abgedunkelt (Lightroom 4).

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 5.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100