Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
995 0

Conny Hermann


Free Mitglied, Graz / Voitsberg

Wachs

Diese "Kollegin" stand bei Madam Tussand in London im Weg - und wir waren nicht die einzigen, die auf sie reinfielen *lach*! Hat ein Weilchen gedauert, bis wir überrissen haben, dass das auch nur eine Puppe ist. Viele stellten sich brav daneben an und warten darauf, die von ihr ins Visier genommene Figur abzubilden.

"Fotografiert" hat sie übrigens eine hübsche, junge Dame mit blonden langen Haaren. Ich weiß aber beim besten Willen nicht, wer das darstellen soll (bin über 30 ;-)

Und weil es gerade zum Thema passt .... hier noch ein Fotograf bei der Arbeit:

Konzentriert bei der Arbeit - I.
Konzentriert bei der Arbeit - I.
Conny Hermann

Konzentriert bei der Arbeit - II.
Konzentriert bei der Arbeit - II.
Conny Hermann

Kommentare 0