Zurück zur Liste
W E L L I P A R A D E

W E L L I P A R A D E

522 7

Claus Anders


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

W E L L I P A R A D E

Unsere Wellis haben gestern den Einzug gefeiert von Bubi und Bella

Lilo Bibo, Max und Mandy sind ja schon seit einigen wenigen Wochen bei uns Zuhause und Elke hat einen Fehler gemacht.

Schaut sie doch täglich in die Kleinanzeigen und schaut sich dort die Wellis an.
Sie hatte mal so " beiläufig " erwähnt :-); das ja son schöner Blauer Welli auch noch nett wäre.

Dann sah sie die Anzeige aus Siegburg ( 15 KM weg von uns ).

Bubi und Bella sind beide ca 6 Monate jung und sind Handaufzuchten.

Sie sind beide extrem verspielt und sind Handzahm - so in der Art stand das in der Anzeige.

Nun, jeder der seine Frau liebt und lange genug mit ihr zusammen ist weiß, das, wenn der berühmte Blick erscheint, der Sehnsucht und Haben Will ausdrückt, keinen Platz für Gegenargumente hat. :-)

Nebenbei bemerkt hatte ich eh keine, denn auf mein Drängen hin haben wir uns die Wellis angeschafft. Sie machen extrem viel Spaß und die Dreckspatzen, bzw. Ihr Zuhause jeden Tag zu pflegen und sauber zu machen ist ja auch so was wie Sport.

Wir also nach Siegburg ... von der Türe der lieben Vorbesitzer bis ins Wohnzimmer waren es 10 Meter ... Bubi Zack zu Elke auf die Schulter und meine Frau an gebaggert ... Bella war ruck zuck auf meinem Kopf und versuchte sofort sich aus dem bischen Haar ein Nest zu bauen ...

Wir waren beide verliebt in der selben Sekunde. Wir haben dann die beiden in eine Transportbox krabbeln lassen mit ein wenig Animation durch rote Hirse und dann sind wir Heim gefahren.

Unglaublich, wie sich die anderen 4 nach Einzug der Beiden verändern binnen kurzer Zeit. Mandy zum Beispiel, wir nennen sie auch liebevoll *Pennmütze* :-) bewegt sich nun viel mehr und muss auch fliegen, denn die Beiden scheinen es zu lieben, die etwas langsameren Vögel zu animieren und in die Luft zu bringen. :-)

Hier mal ein Bild - weitere werden folgen ...

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Wolkenhimmel 7. April 2012, 11:47

    Da steigt der Lärmpegel, wir haben "nur" zwei, aber drollige zahme Kerlchen.
    lg
    Martina
  • Simona S. 9. November 2011, 16:19

    Na dann wünsch ich mal pfiffiges Vergnügen mit der ganzen Bande!
  • Dirk The Beaver 6. November 2011, 14:44

    Yes, lustige Tiere... Echt gesellig... :-)

    Viel Freude damit!

    LG, Dirk
  • Roswitha P. 6. November 2011, 11:36

    das Bild ist herrlich...aber die Beschreibung über die Heimholung von Bubi und Bella ist ja hammerhart...
    weiter so...
    LG Roswitha
  • Claus Anders 6. November 2011, 11:19

    @ Hagen, oh ja Rasselbande das passt ...

    Da hat man Augen zu wenig, wenn die draußen sind.

    :-)
  • Claus Anders 6. November 2011, 11:18

    Und hier sind von links oben beginnend:


    Bubi dann rechts der Graue ist der Max - gleich daneben sitzt der Bibo, aber den sieht man nicht, weil sich Lilo glich davor gesetzt hat. Rechts vorne ist Bella und dahinter die fast Blaue ist die Pennmütze *ähm, ich meine natürlich Mandy :-)
  • Hagen H. 6. November 2011, 11:16

    na dann mal viel Spaß mit der Rasselbande....

    lg H.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Tiere
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz