Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.393 2

ulrichwinter


Free Mitglied, Oldershausen

Vorupör in Thy

Sonnenuntergang gegen 23.00 Uhr und das Brechen der Wellen an der Mole

Kommentare 2

  • Tompkin 19. Oktober 2014, 19:15

    Hammer festgehalten. Das macht wieder Lust auf solche Bilder! Nächste Woche gehts dort wieder hin! Toll gemacht!
  • Jens Blechner 2. Juli 2014, 21:53

    Moin, diese Mole kennen wir schon seit 1979 und fahren immer wieder gern dorthin. Hunderte Sonnenuntergänge hab ich dort erlebt. Diesen hast toll festgehalten. Schon mal das grüne Leuchten gesehen? LG Jens

Informationen

Sektion
Views 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 400