Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 6

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

....vorsorglich

man(n) kann ja nie wissen, wie sich das mit dem Frühling entwickelt.

Kommentare 6

  • momentino... 19. März 2013, 19:03

    Als Ostereier habe ich die grünen "00"-er nicht angesehen, eher als Hinweis (unten ein Pfeil, oder?), dass hinter dem Stoß der Winter steht. Aber ich denke, mit meiner Phantasie geht grad' wieder der Gaul durch! :-)))
    Bild gefällt! MIT weißem Rahmen!
    LG von der Heike
  • Rainer Switala 19. März 2013, 16:02

    du hast wohl recht
    hast ja richtig holz vor der hütte - lach
    gruß rainer
  • Lothar Pilgenröder 19. März 2013, 12:02

    Gekonnt gehackt, ordentlich gestapelt, dann auch noch (mit 2 gemalten Ostereiern?) verziert und letztendlich gut fotografiert und fein präsentiert. Prima!
    LG von Lothar
  • Karl-Bauer 18. März 2013, 11:56

    Der Bildunterschrift nach, plantst Du schon wieder ein Winterbild! :-))
    Hier hast Du ein feines Detail abgelichtet.
    LG vom Karl
  • Uwe Einig 18. März 2013, 10:40

    Interessant mit den wenigen Farbtupfern! Gelungene Arbeit!
  • traveller 88 18. März 2013, 9:58

    Gefällt mir gut.
    vG
    Jürgen