Zurück zur Liste
Vorsichtig ranpirschen ...

Vorsichtig ranpirschen ...

3.276 45

Hanne B.


kostenloses Benutzerkonto

Vorsichtig ranpirschen ...

... und dann dem schlafenden Bruder ins Schwänzchen beißen! Rani entpuppt sich mehr und mehr als freche Göre - aber mit einem umwerfenden Charme!

Canon 300D, Objektiv Sigma 28-70mm, f 2,8-4. Bearbeitet mit Photoshop, um Unschärfe und Überstrahlung auszugleichen.

Kommentare 45

  • Foto Dreams 25. August 2004, 13:53

    Schade, da hab ich ein Voting verpasst! Traumhaft süßes und auch technisch gutes Bild, trotz der leichten Überstrahlung. Die Schärfe im Auge und die Lichtstimmung machens alles wieder wett.
    Zähl mein PRO in Gedanken dazu, es wäre Dir sicher gewesen! ;-)
    GLG Tina
  • Heidi Zimmerli 23. August 2004, 9:37

    Oh im Voting verpasst. Ein herrliches Foto.
    Gruss Heidi
  • Hanne B. 18. August 2004, 9:11

    Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Pro-Voter und konstruktiv Kritisierenden. Und natürlich ganz besonders an Thomas Mc Koy, der - für mich völlig überraschend - den Galerievorschlag machte. Ich habe mich unheimlich gefreut, und der Ausgang ist mir nicht so wichtig. Viele Menschen haben mein Foto gesehen und es hat ihnen Freude gemacht. That's it ;o)

    Liebe Grüße an alle
    Hanne
  • Petra Christian 17. August 2004, 9:07 Voting-Anmerkung

    pro
  • Daniel Niemetz 17. August 2004, 9:07 Voting-Anmerkung

    hätte die " schärfe" auf die schnauze gelegt und den ball weggelassen
    contra
  • Bert Stamm 17. August 2004, 9:07 Voting-Anmerkung

    Wirklich gut. Trotz sovieler Katzenbilder hier ....dies hat ein Pro verdient.
  • Gerret Goos 17. August 2004, 9:07 Voting-Anmerkung

    Das ist mir irgendwie schon wieder zu zuckersuess...da ich da aber nur mit meinem eigenen Geschmack hadere, ein Skip...fuer ein Contra finde ich das Foto fuer sich selbst gesehen zu gut :-)
  • Thomas R. Schindler 17. August 2004, 9:07 Voting-Anmerkung

    p, weil Katzenbaby
  • Angelika H. 17. August 2004, 9:07 Voting-Anmerkung

    pro
  • Hawk Lord 17. August 2004, 9:07 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Lutz Behrens 17. August 2004, 9:07 Voting-Anmerkung

    Hat was, PRO von mir
  • Monika Und Peter Engels 17. August 2004, 9:07 Voting-Anmerkung

    p r o
  • Pawel Kalinowski 17. August 2004, 9:07 Voting-Anmerkung

    Das Wort ausdrucksstark wird im VC ja dermaßen vergewaltigt.




    skip, weil ich atm kein contra vote.
  • Marc Sinemus 17. August 2004, 9:07 Voting-Anmerkung

    Der Ball stört. -
  • ILO NA 17. August 2004, 9:07 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Views 3.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz