Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...vorgestern auf der Rennbahn

...vorgestern auf der Rennbahn

685 1

Birgit S


Free Mitglied, dem Westerwald

...vorgestern auf der Rennbahn

und heute stark vergrößert am PC.
Ich habe lediglich ein wenig mit Helligkeit und Kontrast gespielt und mir scheint es am PC als ob die Pferde in den Hintergrund hereinkopiert wären. Sieht es bei Euch auch so aus, als ob sie jeden Moment aus dem Bild springen? Ich find es ganz interessant, auch wenn es ein wenig künstlich wirkt...
???

Kommentare 1

  • Sabines-Sichtweisen 30. September 2009, 12:21

    Neee... für mich sieht es in Ordnung aus. Ich denke aber, dass es ohnehin schwierig ist eine so starke Ausschnittvergrößerung zu wählen. Das geht dann zu Lasten der Quali. Die Bildinformationen der Details gehen halt ein wenig verloren. Dies hier ist aber noch okay. Ich habe da auch rumprobiert und muss mal schauen, welches ich (von den Vergrößerungen) noch einstelle.

    Liebe Grüße
    Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz