Zurück zur Liste
"Vorfrühlings-Sonnen-Fang"

"Vorfrühlings-Sonnen-Fang"

1.352 2

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

"Vorfrühlings-Sonnen-Fang"

Gestern 02.03.2012 war wieder ein Tag, den man einfach nutzen musste. Sonnig und angenehm.
Also wieder zur Spiegelweiherkette.
Und immer wieder werde ich dort fündig und sehe etwas, was ich noch nicht oder nicht so gesehen habe.
Das südliche Eck hier, am Ende der Spiegelweiherkette, liegt je nach Jahreszeit schon früh im Schatten.
Weil´s mir neben der Spiegelung darum ging, die gespiegelte Sonne einzufangen, habe ich den Bretterverschlag des Auslasses links leider in Kauf nehmen müssen.

"Sonnen-Licht-Fänger - on Rocks"
"Sonnen-Licht-Fänger - on Rocks"
Laufmann-ml194

"Sonnen-Licht-Fänger"
"Sonnen-Licht-Fänger"
Laufmann-ml194

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 2