546 3

heideli


kostenloses Benutzerkonto

Vordergrund

Leider nicht perfekt aber ich mag einfach keine Retusche. Es stören zunächst zwei Dinge: Mann auf Wiese und abgeschnittener Zweig am oberen Bildrand.
Außerdem kippt das Bild etwas nach rechts. Trotzdem gefällt mir die Perspektive, das Motiv und das Schärfespiel Vorder-und Hintergrund.

Kommentare 3

  • heideli 11. September 2007, 8:01

    @Henryk Schwarzer: Da hast Du Recht.
  • Henryk Schwarzer 10. September 2007, 12:18

    "Leider nicht perfekt aber ich mag einfach keine Retusche. Es stören zunächst zwei Dinge: Mann auf Wiese und abgeschnittener Zweig am oberen Bildrand.
    Außerdem kippt das Bild etwas nach rechts. Trotzdem gefällt mir die Perspektive, das Motiv und das Schärfespiel Vorder-und Hintergrund."

    wer keine retusche mag, sollte beim abdrücken eben etwas genauer schauen...
    lg henryk
  • Marzena. 9. September 2007, 20:19

    sieht schön aus!! gefällt mir gut!!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz