Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 3

Leon Van Roosmalen


Free Mitglied, Veghel

Kommentare 3

  • Leon Van Roosmalen 15. Juni 2005, 20:43

    Danke für die Anmerkungen.
    Ich habe verschiedene varianten versucht, mit beschnitt oder wegstempeln aber diese mit dem gelben streifen gefällt mir trotzdem doch am besten.

    Gruß, Leon.
  • Marita K. 14. Juni 2005, 23:26

    Ein schönes Motiv, Leon. Allerdings schließe ich mich Wolfgang an in der Meinung, dass das gelbe Blatt oben ein bißchen den Gesamteindruck stört. Dadurch wandert der Blick immer wieder von der Blüte weg.

    Lieben Gruß, Marita
  • Wolfgang Teschner 14. Juni 2005, 22:50

    ganz toll gesehen und gezeigt, diese abgeblühte Iris.
    Ich bin ein Freund auch solcher Fotos, denn sie gehören zum Werden, Reifen und Vergehen und haben sehr oft eine eigene, wunderbare Ästhetik.
    Ich hätte probiert, wie das Bild, links enger beschnitten, ausgesehen hätte, weil mich das gelbe Blütenblatt ein wenig zu sehr vom eigentlichen Objekt ablenkt (oder halt "wegstempeln";-])
    VG vom Wolfgang
    mit dieser morbiden...
    Schönheit des Vergehens...
    Schönheit des Vergehens...
    Wolfgang Teschner