Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Von unten.........

Von unten.........

366 5

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Von unten.........

ihn zu erwischen war gar nicht einfach, zumal er oft auf dem Boden saß...!!
Ich bitte daher die Qualität zu entschuldigen.

Kommentare 5

  • Rainer Prüm 16. August 2007, 17:29

    Nicht immer, aber sehr oft....!! Ist nicht zu vermeiden und an die dummen Kommentare mancher Zeitgenossen, was denn da auf dem Boden so interessant sei, habe ich mich längst gewöhnt....!!
    Gruß Rainer
  • Rothemund Wolfgang 16. August 2007, 16:24

    super toll, liegt du wohl immer beim fotografieren auf dem Boden herum . . . ?
    LG Wolfgang
  • Thody Keller 16. August 2007, 8:27

    Das ist noch besser.
  • Mey Sabrina 16. August 2007, 7:59

    Sehr schöne Aufnahme, besonder die gelungene Perspektiv, mal was anderes. Weiter so.
    LG Sabrina
  • Papillon 15. August 2007, 23:40

    sei entschuldigt - ich nehme an er war bei der eiablage - wenn er so unruhig ist und immer wieder am boden - so von unten schaut er jedenfalls auch toll aus
    mal ne ganz andere ansicht
    lg papillon