Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
849 12

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

von oben

Wer weiß denn wo das ist? Demnächst gibt es mehr von diesem Projekt.

Kommentare 12

  • Klaus W. Kuck 15. April 2003, 8:21

    @Herbert
    Danke, Danke. Deine Fußleistenhöhe ist aber auch eine interessante Höhe um Bilder zu machen. Ich glaube, ich werde auch mal von den Höhen der Brücke (Bilder sind inzwischen über 10 Jahre alt) auf die Fußleistenhöhe runter kommen. Von Deinen Bildern bin ich begeistert.
    @Torsten
    Die leere Brücke gibt es dann in Porz zu sehen.
    Gruß
    Klaus
  • Herb Fotografie 15. April 2003, 3:11

    da muß ich mich in allen punkten meinen vorgängern anpassen.in solchen höhen habe ich noch nie fotografiert.du hast schon gemerkt,daß es mich mehr auf fußleistenhöhe verschlägt.auch ganz schön mutig.
    besten grüße und lasse von dir hören.....herbi
  • Klaus W. Kuck 29. März 2003, 12:12

    Wow, Karl,
    Danke für Deine anerkennenden Worte. Das tut richtig gut.
    Gruß
    Klaus
  • Karl Reusch 28. März 2003, 13:49

    Wow, super Klaus. Das ist ja ein phantastisches Bild. Ich hätte auch auf die Rodenkirchener Brücke getippt. Wie hast Du nur die Höhe verkraftet. Kompliment für Deine Leistung.
    Gruß
    Karl

  • Oliver Erlewein 28. März 2003, 2:02

    SUPER!

    Gruss Oliver
  • Klaus W. Kuck 27. März 2003, 18:17

    @ Barbara + Greta
    ja es ist richtig. Es ist die Rodenkirchener Brücke. Es ist ein altes Bild. Die rechte seite wird gerade gebaut.
    Gruß
    Klaus
  • SG Augenblicke 26. März 2003, 9:18

    coole aufnahme-:))
    gruss
    st
  • Klaus W. Kuck 25. März 2003, 22:30

    @ Greta,
    so groß war das Abenteuer nicht, obwohl beim ersten Mal hatte ich schon ein wenig Angst. Aber dann war es fast selbstverständlich, da oben zu sein.
    @Roland
    Danke :-)
    Gruß
    Klaus
  • Hildegard S. 25. März 2003, 20:40

    Manche Fotografen scheuen kein Abenteuer, um interessante Bilder in die FC stellen zu können....hoffentlich warst du angeseilt :-)))
    Ach ja, fast vergessen: Ich tippe auch auf die Rodenkirchener Brücke :-)
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Klaus W. Kuck 25. März 2003, 18:54

    @Adrian
    wie der Titel es sagt: von oben. Ich habe halt auf diese Seite dort gestanden, was Du auf der anderen seite des Flusses siehst. Auf dem Querträger.
    @ Barbara
    Aufklärung folg später. Ich hoffe, das noch ein paar Tipps kommen. Bis bald
    Gruß
    Klaus
  • Adrian C. Nitu 25. März 2003, 14:41

    wie hast du DAS fotografiert?
  • Barbara Hinkel 25. März 2003, 13:52

    Hallo Klaus!
    Klasse Perspektive! so neben der Brücken hoch oben in der Luft.. wird die andere Seite erst gebaut?
    Keine Ahnung wo das ist.. Hab zuerst auf die Rodenkirchener Brücke getippt, aber endet die so im grünen? Obwohl könnte sein... siehe:
    ..und der Himmel über Köln auch!
    ..und der Himmel über Köln auch!
    Barbara Hinkel

    LG Barbara