Zurück zur Liste
Von ganzem Herzen..

Von ganzem Herzen..

7.090 17

Model Diana M


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Von ganzem Herzen..

.. danke ich Viktor Vicky60 , der meine Bildidee so toll umgesetzt hat sowie für das geniale Make-up und die harte "Haararbeit" *g* mit dabei war ausserdem Dennis Kranz .

Weitere Bilder dieser Serie sind in der Bearbeitung...

Kommentare 17

  • Tobias Schall 6. Dezember 2006, 18:03

    Sehr Schönes Foto!

    Gruß Tobi
  • Frank Oesterwind 20. November 2006, 0:57

    sehr schön!

    Frank
  • ...m.i.c.h.a... 12. November 2006, 22:18

    bezaubernd....
    was anderes fällt mir da nicht ein!

    @Diana
    siehst toll aus. Die Visa steht dir klasse.

    @victor
    richtig toll umgesetzt. Schnitt, Bea, Farbe, Stimmung...
    Genial!
  • pictures4art de 8. November 2006, 0:03

    Einfach super. Klasse Tonung und Bildschnitt.

    LG Klaus
  • HAJO Photografie 7. November 2006, 17:19

    +++

    Klasse Stimmung. Schönes Foto!

    fg Hans
  • Mar T 7. November 2006, 15:06

    Tolle Stimmung - gut gemachtes Teamwork würde ich sagen - herrliche augen !! Wenn ich was suchen soll dann würde ich sagen, dass mich das doppelte Motiv im Brustbereich ablenkt - drüber und drunter eine kleine Masche - wäre vielleicht stimmiger wenn nur das schwarze Teil wäre - ist aber, wie schon gesagt, ein privater Eindruck
    :-)
    LG
    M
    T
  • Angelica Hofmann 7. November 2006, 14:04

    sehr schön ist das gefällt mir,
    lg geli
  • Model KlaraM. 7. November 2006, 11:30

    Hui... schöne Arbeit...
    Habt ihr toll gemacht!!!
  • Bernd Kohlrusch 7. November 2006, 9:21

    Ein schönes Foto in einer tollen Lichtstimmung
    aufgenommen,sehr guter Bildaufbau und Schnitt
    und eine zu dem hübschen Model passende Tonung,
    wirkt sehr schön,so wie ich es an meinem Monitor beurteilen kann sehe ich keine unregelmäßigkeiten
    bezüglich der Farbe im Gesicht.
    Wieder mal ein tolles Foto von Viktor-klasse.

    LG,Bernd

  • Dennis Kranz 7. November 2006, 8:23

    ich finde gerade die durch die besondere Lichtführunge entstandenen Unregelmäßigkeiten geben dem Bild seinen Charakter, ganz perfekt wäre ja wie immer :)

    dennis
  • Viktor Vicky60 7. November 2006, 8:10

    :- )))) ... genau *lach*
    Bei deinen Bildern ist es auch nicht extrem und schön sind die auch aber es ist auch da... Wer sucht, Der findet aber bei der Bildgröße ist es bei schwierigem Licht nicht immer zu vermeiden ... Bei normalem Licht sieht die Sache schon anders aus : -)
  • Viktor Vicky60 7. November 2006, 7:46

    @Georg: … Ai, Georg, vielleicht so etwas wie hier ??... Kommt vor, dass so etwas sich einfach aus der Lichtsituation ergibt ? : - ))) … Bei einem Upload von 150 KB kann der Eindruck entstehen... .. Man lädt das Bild hoch und hat keinen Einfluss mehr darauf ...

  • Adi N 6. November 2006, 22:36

    sehr gut, bin auf weitere bilder gespannt.
    lg adrian.
  • Nobble Frank 6. November 2006, 21:34

    Cet un tres chick photo. Et une tres bien modéle.
    Sehr schön. Taumhaft schön.

    LG Nobble
  • Viktor Vicky60 6. November 2006, 21:19

    .. Ich muss mich bei dir bedanken, Diana... Bist einfach toll !
    Der Michi auch großen Dank... Hat wieder eine klasse Arbeit gemacht !!!
    Gruß aus Mainz nach Mainz
    Vicky60