Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Von Börger um die ganze Welt.....

Von Börger um die ganze Welt.....

4.414 3

Von Börger um die ganze Welt.....

....und bin hier gelandet, um das Leben einmal pur zu geniessen.......

........ohne Konsumterror, Massentierhaltung, Biogasanlagen, Atomkraftwerke, Gift im Essen, elektrischen Strom, Internet, Straßenverkehr, TV, Arbeitsdruck, Umweltverschmutzung, Kriminalität usw..........

.........okay, ein bischen Internet wäre ja vielleicht nicht schlecht!

Kommentare 3

  • W. Schmitz aus Saterland 18. Juli 2014, 12:05

    Ein paar Einheimische wohnten natürlich auch dort. Ein Gang über die Insel gestaltete sich so: Ich kam nicht weit! Bei jedem Haus wurde ich anhalten und musste erst mal was essen und trinken. Und dann meine komplette Lebensgeschichte erzählen; schließlich war ich der erste Tourist aus Deutschland.
  • Hobbiefotograph 15. Juli 2014, 20:08

    Toll, märchenhaft ! Als wenn gleich "Freitag" um die Ecke kommt.
    LG Matthias
  • Angies Fotowelt 16. Juni 2014, 13:11

    Klasse!
    Gerade gestern Abend hab ich noch einige Berichte über die Südsee mit Begeisterung und Wehmut im Fernsehen geschaut!
    LG Angie