Zurück zur Liste
Vom Tod eines Mädchens

Vom Tod eines Mädchens

740 4

Herr Maus


kostenloses Benutzerkonto, gehebelt und wieder eingerenkt

Vom Tod eines Mädchens

am see. gesehen.

Farbe gelassen
Farbe gelassen
Herr Maus

Kommentare 4

  • Herr Maus 30. Mai 2006, 20:13

    @Lisa: das mit dem Fußball...sehr gut kombiniert...*grumel*jetzt muss ich den Mord ja auflösen, sonst heisst es noch Verleumnung also: der eigentliche Mörder war die FIFA-Mafia, die Junge Frau konnte sich nicht für Fußball begeistern, so haben die Schurken Sie solange mit Fußball gequält, plaplapla & dass ende kennt ihr ja*gg* na denn hoffentlich werd ich jetzt nicht falsch eingeschätzt.
    ...
    Wenn ja- auch Maus!
  • Herr Maus 30. Mai 2006, 15:27

    ja, der tod ist nicht immer dreckig ;-)...ich glaube es ist besser den titel zu ändern, sonst kommt man echt noch auf falsche gedanken...danke für eure anmerkungen ;-)

    @:::will man denn nicht auch an einem so schönen tag, schlafend sterben ;-) ?
  • Jasmin Schumacher 30. Mai 2006, 15:20

    leider kann ich die Emotion Trauer/Tod hier nicht spüren...schon allein durch den rießigen weißen Rahmen und das super Wetter und den tollen Baum
    Das Gras ganz vorne ist eine super Idee, vielleicht hätte ich die Linse noch mehr ins/ans Gras gehalten, sodass ein geheimnisvollerer Eindruck entsteht.
  • Giuli D.. 30. Mai 2006, 15:19

    Ich würde eher sagen, dass sie eingeschlafen ist... mag das... schöne Farben!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz