Zurück zur Liste
Vom Sturm überrascht

Vom Sturm überrascht

2.274 1

CLights


kostenloses Benutzerkonto

Vom Sturm überrascht

Am 25. Aug. gab es ja diesen schlimmen Sturm. Ich sah Blitze am Horizont und da es noch nicht regnete, ging ich hoch in den Wald um von dort aus das kommende Gewitter zu fotografieren. Eigentlich wollte ich wieder zu Hause sein, bevor der Sturm über mir war. Tja, kaum war ich im Wald, ging es los. Es wurde so heftig, dass ich nur noch dieses Foto machen konnte und dann wieder flüchtete. 2 Minuten später war ich wieder in meiner Wohnung - allerdings wie frisch geduscht.

Kommentare 1

  • radiokopf 13. Oktober 2011, 19:34

    stimmungsvolles Bild,
    die Tropfen auf der Linse bringen einen spannenden Effekt rein,
    gefällt mir!

Informationen

Sektion
Views 2.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG GX10
Objektiv 4 246
Blende 16
Belichtungszeit 1
Brennweite 18.0 mm
ISO 100