Zurück zur Liste
Vollmond - Lichterfest

Vollmond - Lichterfest

1.781 1

cambernd


Premium (Basic), Leipzig

Vollmond - Lichterfest

Hoi An ist eine Küstenstadt am Südchinesischen Meer in Zentralvietnam. Zu jedem Vollmond gibt es dieses Lichtfest in der gemütlichen Altstadt, die keine Kriegsschäden hatte. Das Zentrum von Hoi An ist dann nur von Kerzenlicht erleuchtet

Kommentare 1

  • W. Franke 21. September 2013, 8:05

    Ein ganz tolles Bild von Hoi An, welches Stimmung und Atmosphäre am Fluss genau rüberbringt. Auch die Farben gefallen mir ausgezeichnet. Lediglich die Mauer rechts hätte ich noch beschnitten.
    LG aus SA
    Willi

Informationen

Sektion
Ordner Indochina
Views 1.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 3.5
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 24.0 mm
ISO 640