Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

568 4

Andre Tschentscher


kostenloses Benutzerkonto, nahmsweise (Saxony)

Vollmond

Hier also das Original von

Dresden mal in anderem Licht
Dresden mal in anderem Licht
Andre Tschentscher


und zwar nur für

Ste Phie

und

Johannes Biechmann

Kommentare 4

  • Johannes Biechmann 8. Februar 2007, 17:16

    Oh, das hab ich ja jetzt erst gesehen... Ja, gefällt mir besser so, ist ein tolles Bild!
  • Peter Höhne XTF 5. Oktober 2006, 13:20

    Kann Stephie nur zustimmen, zig mal fotografiert, aber jedes mal wieder bezaubernd, der Anblick der Lichter.

    Leider ist das Bild aber etwas grieselig (wohl hauptsächlich durch die Kompression) und unscharf.

    mfg Peter

  • B.A. Alita 4. Oktober 2006, 20:50

    ich finds auch schöner als die bearbeitung :)
  • Ste Phie 4. Oktober 2006, 20:30

    da ist ja wieder einer zu gütig ;D also die version ist wesentlicher besser, ohne bearbeitung rockt einfach mehr ;) einfach ne schöne stadt *g*
    glg