Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.434 5

Vollgas

Nürburgring,
ca.1960

Kommentare 5

  • Michael Bergrath 15. Februar 2010, 13:34

    Heute fast unvorstellbar, daß es am Ring mal so ausgesehen hat. Direkt am Streckenrand beginnt die Natur - kommt daher der Begriff Naturstrecke ;-)) Ein paar Fangzäune, aber kein Meter Leitplanke und vor Allem kein "ZAUN" - sicherheitstechnisch ein Albtraum, aber aus Zuschauersicht einfach herrlich.

    Grüße - Mike
  • JeanNoMiller 14. Februar 2010, 16:08

    Wirklich genial.

    Immer wieder danke für diese tollen Zeitdokumente.
  • cwi 13. Februar 2010, 19:26

    Stimmt, gerade von der Südschleife... ein dritte Fahrer kommt von hinten den Baumen...
    Gruss, Chris
  • Dirk Cjelli 13. Februar 2010, 18:44

    Ich als Spätgeborener (1971) hab ja schon einen Moment überlegen müssen.. als ich dann aber mal richtig hingeschaut und gesehen habe, das die Motorräder auf den Fotografen zukommen, da war mir klar das es nur der Ausgang der Südkehre sein kann. Wobei die beiden aufgrund der Linie die sie fahren sehr wahrscheinlich gerade von der Südschleife kommen.

    Danke für dieses tolle Foto!!!
  • Vive le Sport 13. Februar 2010, 12:04

    muss wirklich die Blütezeit gewesen sein am Ring...herrlich

    VG Vive