702 2

Silke Jung


kostenloses Benutzerkonto

voller Knospen

Naja- wieder kurz und knapp - bei etwas windigen Verhältnissen - Schärfe treffen :-)

Kommentare 2

  • Dirk Wassiloff 25. Januar 2012, 22:48

    Wolltest du hauptsächlich die Knospen fotografieren, so wie es der Titel sagt? Dann hat die Blüte den Knospen die Schau gestohlen und drängt sich richtig auf.
    Wolltest du die Blüte zeigen, dann ist sie von der falschen Seite abgelichtet...

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • crossover.pictures - Christian Nenno 10. Oktober 2011, 18:05

    na die Witterungsverhältnisse hast du ja gut gemeistert, aber so von hinten find ich es nicht so interessant und das sie unten angeschnitten ist passt leider auch nicht.

    lgChris

Informationen

Sektion
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di (A09)
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 75.0 mm
ISO 400