Zurück zur Liste
Voll das Rauschen :)

Voll das Rauschen :)

1.004 4

Jens Broens


kostenloses Benutzerkonto, Haren

Kommentare 4

  • Sichtwaisen 11. April 2009, 18:25

    ok, wenn du es bewusst als Stilmittel eingesetzt hast, dann ist es Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;-)

    lg Frank
  • Jens Broens 11. April 2009, 18:03

    @Viertel Drei - geh du mal lieber weiter Bike Fotos machen - langsam wirds ja was ;).

    @U.Frank - das Rauschen war Absicht - nachträglich eingefügt. Die Kontraste sind auch absichtlich ein wenig überzogen, so dass die Shorts und der arm ausgefressen sind. War halt absichtlich ein wenig mehr Richtung "Trash" bearbeitet.
  • Sichtwaisen 11. April 2009, 9:37

    gute Phase erwischt, die Kontraste sind auch gut. Das Rauschen stört schon, ebenso die doch leider sehr ausgefressenen Stellen am Arm und an der Hose. Hast du das Bild mit High-ISO geknipst?

    lg Frank
  • Viertel Drei 10. April 2009, 20:58

    Geh lieber deine Vögel ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz