Zurück zur Liste
Voigtländer Bessa

Voigtländer Bessa

1.137 2

Helmut Schweiger


kostenloses Benutzerkonto

Voigtländer Bessa

Hier die Geschichte dazu:

http://www.schoebels-voigtlaender-archiv.de/BildBessa.html

Kommentare 2

  • Helmut Schweiger 18. März 2013, 22:55

    Danke, - ja, die Linsen sollten wohl gereinigt werden, - der Verschluss läuft, ob die Zeit stimmt wird sich dann auch noch herausstellen. Im Gehäuse fehlt der Filmrahmen, ich nehme an dass wie an einer Rollfilmkassette ebenfalls ein "Fotoauslass" vorhanden sein müßte, in dem Fall wäre es wohl eine Platte die eingelegt werden müßte, - die fehlt. Und ja, Zeit bräuchte ich auch noch, um Bilder zu machen ;))
  • mag ich 17. März 2013, 16:42

    schön aussehn tut sie ja, aber viel licht läßt sie nicht durch. ist sie noch gängig? zeigst du mal bilder?