Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vogelsbergrallye 2005 (7)

Vogelsbergrallye 2005 (7)

511 5

Julius Tannert


Free Mitglied, Zwickau

Vogelsbergrallye 2005 (7)

Taste "F11" (IE6) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS 300D
EF 70-200 L 4.0

ISO = 200
Sekunden = 1/125
Blende = 16
Brennweite = 135mm

http://www.julius-tannert.de

Kommentare 5

  • Matt Rose 20. Mai 2005, 17:43

    Schön schräg.
    Bischen unruhiger Hintergrund. Nächstes Mal ein paar Zuschauer wegschicken :-))
    :-) mattrose
  • Heiko Sattler 16. Mai 2005, 18:55

    Das Fahrzeug selbst hast du gut erwischt.
    Die Unschärfe könnte auch am AF liegen.
    Aber ich denke, das kann man per EBV noch
    gut korrigieren (Auswahlmaske über's Auto legen und
    mit dem Filter "Unscharf maskieren" nur das Auto
    schärfen)

    Viele Grüße
    von dem der an der selben Stelle stand ;-)
    ...Heiko
  • Torsten Hufsky 15. Mai 2005, 22:59

    Finds trotzdem sehr gelungen.
    Das mit dem Mitziehen hast du schon drauf.
    Find ich gut aber wie Carsten schon schrieb leider ein wenig unscharf.

    VG Torsten
  • Julius Tannert 15. Mai 2005, 13:01

    @ Carsten: Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr warum ich ISO 200 gewählt habe. Aber ich glaube ich hatte die drin vom Serviceplatz oder so und hatte einfach vergessen die Einstellung rückgänig zu machen. Aber danke für deinen Tip, ich werde in Zunkunft drauf achten.
    Gruß Julius
  • Carsten Luck 15. Mai 2005, 12:55

    ISO 200 wäre hier unnötig gewesen. Optimale Schärfe hast du bei Blende 8! Das nur so als kleine Hilfestellung.

    Ansonsten wirds immer besser.

    Gruss Carsten