Zurück zur Liste
Völlig losgelöst

Völlig losgelöst

2.508 6

windstill68


Premium (Pro), Höhenkirchen

Kommentare 6

  • windstill68 14. Dezember 2011, 9:42

    Mia, ich hab hier noch eins öffentlich gestellt:
    Gekrönt
    Gekrönt
    windstill68

    Ansonsten kannst du mal in meinem Ordner WS68-1 schauen, da sind noch zwei unveröffentlichte drin!
  • Miafoto 13. Dezember 2011, 18:04

    ohhja lebensmittelfarbe guter tipp ;) werds demnächst mal versuchen:) ja wirklich schade :/ ich hab noch mehr ich stell heut abned mal was rein wa sich noch gemacht habe hast du auch noch mehr wasserspiele?

    glg
  • windstill68 13. Dezember 2011, 13:40

    @Mia: Ich werde wohl im Lauf des Winters noch öfter mit dem Thema herumspielen. Das mit der Tinte ist eine gute Idee. Auch wenn man Milch statt Wasser benutzt werden die Farben intensiver. Lebensmittelfarbe sollte auch helfen.
    Schade das Du nicht hier um die Ecke wohnst, sonst hätten wir eine Session daraus machen können!
  • Miafoto 13. Dezember 2011, 13:37

    sieht aber echt hammer auch trotz automatic ;) versuch mal mit einem glas oder schüssel was zu machen.wasser rein und einer soll dir ein beutel mit wasser drüber halten (kleines loch rein schneiden) hab ich auch shcon gemachr und tinte vielleicht noch in swasser :)
  • windstill68 13. Dezember 2011, 12:09

    Danke an alle!
    Gaby, ich muss gestehen, das ich hier einfach mit der Vollautomatik-Einstellung draufgehalten habe. Kein Macro.....*schäm*
  • Miafoto 13. Dezember 2011, 8:56

    gefällt mir sehr gut :)

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Views 2.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 400