707 2

PhotoArtBrandt


Premium (Pro), Essen

Vivien 1.1

Vivien, August 2010

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/231306/

Lieben Dank an mein bezauberndes Model.

Mit von der Partie:

Canon EOS 7D & EF 85mm/1.8
1/800s , f/2.2 , ISO 100

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • stestep 22. August 2010, 10:59

    Hm... Ich schaue mir das Bild jetzt schon eine Weile an und muss sagen, das mir der Schnitt zu eng ist. Dadurch wirkt das Portrait sehr gedrückt, man hat keine Luft zu atmen - ist meine Meinung. Was Chris schon angesprochen hat, muss ich ihm Recht geben. Sie müsste ihre Augen mehr offen. Das würde vielleicht noch den letzten Schliff geben. Die Schärfe in ihren Augen geht aber in Ordnung!

    LG Steven
  • Chris Ney 21. August 2010, 22:01

    Die Schärfe finde ich voll und ganz in Ordnung...aber ein bisschen mehr Helligkeit auf den Augen wäre toll gewesen. Wobei sie dieselbigen ohnehin schon etwas zukneift. Der Schnitt passt, und ihre Haare fallen richtig toll!

Schlagwörter

Informationen

Ordner people 2010
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz