1.137 4

Black Ruby


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 4

  • HGB 28. Oktober 2010, 21:45

    @
    stimmt nicht das die "meisten große künstler sind", nur ein paar vereinzelte glauben das von sich.
  • Der Metatron 28. Oktober 2010, 10:13

    @Oiwei
    Du weißt doch, das die meisten große Künstler sind, die nur missverstanden werden. ;-)

    @Bild
    Sorry, aber das Foto ist kitschig, unscharf, wenig orginell und technisch suboptimal. Geht bestimmt besser!

  • Hartwig Helmerichs 27. Oktober 2010, 23:30

    Mir gefällt es sehr gut, weiter so! Tolles Profilbild übrigens.
    LG Hartwig
  • HGB 27. Oktober 2010, 16:06

    hallo
    lass dich von josefs aussage nicht entmutigen.
    ist doch ganz prima geworden dein bild, klar man kann immer etwas verbessern. aber es muss ja auch nicht immer ein meisterwerk sein. oder?
    lg
    HGB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz